Buttons zum Schulanfang…

bekommt die Tochter meiner Cousine. Ok, eher zum Kindergartenabschluss, aber sie ist ja jetzt auch bald kein Kindergartenkind bzw Vorschulkind mehr und das darf man ja dann schon zeigen, oder?

zusätzlich zu dem Button gab es noch eine kleine Tüte mit Nützlichem (und ein wenig Schnickschnack) für den Schulbeginn dazu.

 

Die Schrift (klick zum Download) – eine meiner absoluten Lieblingsschriften – habe ich extra bunt gehalten.

Und das Etikett von dem Tütchen ist im selben Design und ebenfalls schön bunt. Es soll ja auch passen 😉

 

Liebste Grüße,

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s