Ein verzierter Rahmen zum Abschied

Nach vielen Jahren beginnt für eine Kollegin meiner besten Freundin ein neuer Lebensabschnitt.

Als Abschiedsgeschenk durfte ich einen  Rahmen für sie machen. Den Spruch haben meine Freundin und ihre Kolleginnen ausgesucht und auch bei der Gestaltung hatten sie schon so ihre Vorstellungen.

Genauso wurde der Rahmen zwar nicht, aber naja, sagen wir mal ähnlich 😉

 

Durch die Röschen bin ich wieder total dem „Rosendrehfieber“ verfallen. Das macht aber auch Spaß!

Der Hintergrund ist Savanne und die weiteren Farben sind Limone (wie schade, dass es die Farbe nicht mehr gibt), Wassermelone und Flüsterweiß.

Liebste Grüße,

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s