Osterkarten 2016

Nun ist Ostern schon  fast wieder um und ich hoffe ihr hattet ein genauso entspanntes Wochenende wie wir.

Ganz spontan habe ich letzt Woche noch schnell ein paar Karten  gewerkelt und die möchte ich euch natürlich noch bevor wir gleich zum Osterkaffee zu den Schwiegereltern gehen zeigen.

 

Ich habe dazu die Datei im Silhouette Studio erstellt und ausgedruckt. Dann habe ich ein Offset darum gelegt und das Offset auf einem Freezerpapier ausschneiden lassen.

Das Freezerpapier habe ich dann auf den Ausdruck aufgebügelt und die Kids mit der Farbwalze und verschiedenen StampinUp Farben darüber walzen lassen.

Danach das ausgeplottete wieder abziehen und die Karten waren auch schon fertig 🙂

 

 

Liebste Grüße,

eure Tina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s