Hasenfrühstück Etiketten {Freebie}

Zu Ostern bin ich gestern dem Gruppenzwang, der zur Zeit in diversen Thermomixgruppen rumgeht erlegen und habe – nachdem die Lütten  ausgeschlafen haben – ein paar Gläser der Ostermarmelade „Hasenfrühstück“ gemacht. Ihr braucht dafür natürlich nicht zwingend einen Thermomix. Wenn ihr keinen habt reibt ihr Äpfel und Karotten fein und püriert sie nach dem Kochen mit dem Pürierstab. Oder ihr macht ein Gelee und nehmt dafür dann einfach Direktsaft.

 

Dazu sind dann auch passende Etiketten entstanden (ich habe mich an einem Freebie bedient das ich in den tiefen meiner externen Festplatte wieder gefunden habe. Nachdem ich gefragt wurde ob ich die Datei zur Verfügung stellen wurde habe ich gestern Abend spontan noch ein Etikett erstellt, das ihr euch hier runterladen könnt.

Download

Silhouette Datei

https://app.box.com/embed/preview/kw58vj1ez74hum8yqiofvvi18rebp06p?direction=ASC&theme=light

PDF

https://app.box.com/embed/preview/cpbqz8ohej5t9g4c53ask9n1325k5h2v?theme=dark

Liebe Grüße,

Tina

Advertisements

4 Gedanken zu “Hasenfrühstück Etiketten {Freebie}

  1. Hi,hi den gleichen Gruppenzwang bin ich gestern auch gefolgt……….sie ist super lecker
    danke für das Freebie
    lg SilviaH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s