Einen Bilderrahmen zur Geburt…

… durfte ich für eine liebe Freundin zum verschenken machen. Und da es ein Baby  aus unserer Nachbarschaft war haben wir einen passenden Bilderrahmen dazu geschenkt.

 

Die Farben haben wir natürlich passend zum Kinderzimmer ausgesucht.

 

Den Schriftzug, die Unterteilungen und die Herzen hat mir die Cameo ausgeschnitten, die Daten habe ich mit dem Silhouette Studio passend angeordnet und ausgedruckt.

 

Und einen Rahmen  für das Lieblingsbild mit einem sehr bekannten, aber doch wunderschönen Spruch.

 

 

Liebe Grüße,

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s