Nimm dir Zeit für die Dinge die dich glücklich machen.

Ja, das habe ich eigentlich jeden Tag vor, aber wie das immer so ist mit den Kids, Hausaufgaben, Taxi Mama, dem  Haushalt und 1000 anderen Dingen. Irgendwie schiebt man es doch immer etwas auf bzw. tritt es in den Hintergrund.

Um es mir immer wieder in Gedanken zu rufen – und weil der alte Nähmaschinentisch meiner Oma nachdem die Weihnachtsdeko weggeräumt wurde so kahl aussah – habe ich mich  hingesetzt und den Spruch mit dem Silhouette Studio erstellt und ihn auf A3 ausgedruckt.

Da wir einen Dekomix zwischen modern und Shabby wollte ich, dass die Folie nicht „perfekt“ wird. Dazu habe ich die Decofoil durch das Laminiergerät laufen lassen bevor es sich ganz aufgeheizt hatte.  Getestet hatte ich das zuvor  bereits an ein paar Resten, und es hat geklappt 🙂

Passenderweise bin ich bei Depot über die tolle Vase in Rosegold gestolpert und die musste ja dann unbedingt mit 😉

 

Liebste Grüße,

Tina

Advertisements

3 Gedanken zu “Nimm dir Zeit für die Dinge die dich glücklich machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s