Glänzende Geburtstagskarte #2

Vor kurzem habe ich euch die Geburtstagskarte für meine beste Freundin gezeigt, heute zeige ich euch die Karte, die ich der lieben Heike gemacht habe.

Wieder habe ich die DecoFoil in Rosè-Gold benutzt – wie gesagt, ich kann nicht genug davon bekommen 😉

 

 

Die Datei  ist – mal wieder mit dem Silhouette Studio erstellt. Und so einfach und schnell wie die Datei erstellt war, um so länger habe ich fürs Fotografieren gebraucht. Entweder schien alles Schwarz, oder es glänzte so, dass man nichts erkannt hat. Aber es kamen dann doch ein paar brauchbare Fotos dabei raus 🙂

 

Liebe Heike,

ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, dass wir uns ganz bald wieder mal treffen – und dann nicht nur im Spieleland – sondern zuhause damit wir mit unseren Plottern weiter experimentieren können.

Liebe Grüße,

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s