Happy Birthday, kleine Maus!

Heute ist es schon acht Jahre her, dass unsere kleine Maus geboren wurde, und so dachte ich, ich zeige euch ihre diesjährigen Einladungen zu ihrem Kindergeburtstag. Wobei, „darf“ man oder kann man in dem Altern noch „Kindergeburtstag“ sagen? Oder ist es nicht schon ne kleine Geburtstagsparty?! Wenn ich an den Geburtstag ihrer Freundin vor einem knappen Monat denke, tendiere ich wohl eher schon zu Party. 😉

Und so war der Wunsch bei den Einladungen nun auch nicht mehr „kindlich“. Aber glitzern sollen sie schon.

Ok, Glitzer habe ich nicht verwendet, aber immerhin glänzen sie 😉 Ne im Ernst. Das war das erste Projekt, das ich  mit der DecoFoil  gemacht habe.

Aber ihr kennt das ja bestimmt, wenn man eine Vorstellung hat und das unbedingt so umsetzen „muss“. Kostet zwar manchmal – gerade bei neuem – Zeit und nerven, aber das Ergebnis entschädigt dann natürlich für alles 😉

 

Die Datei habe ich wie in  letzter Zeit eigentlich  immer mit dem Silhouette Studio erstellt. Ihr könnt es bestimmt nicht  mehr hören, aber ich bin total begeistert von dem Programm.

 

Liebe Grüße,

Tina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s