Glänzende Geburtstagskarte #1

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte meine beste Freundin Geburtstag und da ich gerade total dem „DecoFoil“-Fieber verfallen bin (Ihr werdet schon noch sehen WIE sehr ich verfallen bin 😉 ) gab es eine glänzende Karte für sie. Und das auch noch in Rosè-Gold. I`m in Love. Aber sowas von 🙂

Die Datei habe ich mit dem Silhouette Studio (Mittlerweile mein absolutes Lieblingsprogramm) erstellt, und nach dem Ausdrucken mit DecoFoil und dem Laminiergerät „bearbeitet“. Einfach, Schnell und absolut toll!!!

Liebste Grüße,

Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Glänzende Geburtstagskarte #1

  1. Hallo Tina..
    Die Karte ist der Wahnsinn.. ❤
    Darf ich dich fragen, was du für ein Laminiergerät benutzt?
    Da ja nicht jedes funktionieren soll..

    LG

    • Hallo Sarah,

      Dankeschön. 😊 Ich benutze ehrlich gesagt mein billiges uraltes von Tchibo. Und es funktioniert damit einwandfrei. Liebe Grüße, Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s