{TatüTata} Feuerwehrparty zum 4. Geburtstag

Lange konnte sich Maxi nicht entscheiden ob er denn nun eine Schneemann „Olaf“ Party oder eine Feuerwehrparty haben wollte. Und nachdem er sich endlich entschieden hatte (vor genau 1,5 Wochen!!!)  habe ich mich dann auch recht schnell an die Einladungen und die Deko gemacht.

Und auch hier ist mir meine Cameo wieder hilfreich zur Seite gestanden und hat die  ganzen Einladungen, die komplette Deko, und auch das Motiv von Maxis Geburtstagsshirt ausgeschnitten.

Seid ihr bereit für eine kleine Bilderflut? Ja? Also, dann nix wie los 🙂

Die Einladungen:

Passend dazu das Geburtstagsshirt – extra ohne Zahl, aber passend zum Thema (Ich habe daraus gelernt, dass Leni damals ihr Geburtstagshirt eigentlich auch noch mit 5 anziehen hätte können, aber  nicht mehr wollte. Sie ist war ja schließlich schon  älter 😉 )

Die Girlande

Muffintopper und „Cupcake“ Wrapper

Feuerkekse – Gestern Abend hatte ich die spontane Idee noch Kekse zu backen, hatte aber (natürlich) keine Ausstecher in Feuerform. Und mit Hand ausschneiden war es mir dann doch zu mhsam. Aber Ich hatte noch die Engelsflügel Keksformen von unserer Hochzeit und konnte somit improvisieren.

Und Löschwasser durfte natürlich auch nicht fehlen 🙂

Hups! Wer hat denn da die Teller verschoben?

Die Servietten hatte sich Maxi für den Kindergeburtstag im Kindergarten ausgesucht – da war das Thema ebenfalls Feuerwehr.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “{TatüTata} Feuerwehrparty zum 4. Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s