Ritter Sport Verpackung mit der Silhouette Cameo

Für einen lieben Menschen – und bekennenden Rittersportjunkie  –  habe ich ganz überraschend und schnell eine Kleinigkeit gebraucht. Was das war – klar, Rittersport.

Meine Cameo hat mir mal wieder gute Dienste geleistet und so hatte ich Ratzfatz die Verpackung fertig.

Und wieder die Bokeh- Technik – Meine Kinder würde ich schimpfen so „rumzusauen“ aber es macht einfach absolut Spaß 😉

 

Eigentlich wollte ich euch ja die Schneidedatei als Freebie auch noch in den Beitrag packen, aber Frau hatte es leider nicht abgespeichert – insofern besteht meine Abendgestaltung nun darin, die Datei nochmal nachzubauen und sie morgen Probezuplotten. Aber sie kommt – versprochen.

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Ritter Sport Verpackung mit der Silhouette Cameo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s