Hamburgerbox mit der Silhouette Cameo {Freebie}

Die letzten Abende bin ich im Silhouette-Fieber und erstelle Datei um Datei. Die erste kann ich euch heute schon zeigen. Es wurde eine Hamburgerbox. Auf die Idee hat mich Anja gebracht und es war – nach anfänglichen – Schwierigkeiten dann doch recht einfach. Und vor allem: Es hat absolut Spaß gemacht und man kann wirklich  süchtig danach  werden 😉

Ein paar liebe Mädels haben mmir geholfen und Probegeplottet und so konnte ich die Kinderkrankheiten ausmerzen. Danke dafür!

Hier seht ihr die Werke der Mädels.

Von Michaela

von Melly:

von Andrea

und von Kreacos

so und hier findet ihr das Freebie

Hamburgerbox 

Bitte beachtet: Das Freebie ist ausschließlich für den privaten Gebrauch und ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei Nutzung verlinkt und einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blog – sofern vorhanden – hinterlasst. Dankeschön.

Liebesgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Hamburgerbox mit der Silhouette Cameo {Freebie}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s