Alle Jahre wieder…. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ganze 3 Jahre ist es nun her, dass wir die IN{K}SPIRE_me Challenge ins Leben gerufen haben. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels vom Designteam.

Und wie die letzten beiden Jahre auch gibt es auch dieses Jahr wieder eine besondere Challenge zum Geburtstag für euch beziehungsweise, dieses Jahr muss ich ja sagen für uns.

Wir dürfen uns wieder unsere Lieblingschallenge (egal ob Farbe oder Sketch) aussuchen und eine Geburtstagskarte dazu werkeln. Natürlich darf man sich – wie die DT-Mädels – auch eine Kombi aus Farbe und Sketch aussuchen.

Und als ehemaliges DT-Mitglied haben mich die  IN{K}SPIRE_me  Mädels eingeladen auch eine Karte zu machen.

Ich habe mir die Kombi aus den Challenges

und

ausgesucht.

Und damit eine Karte für den 50. Geburtstag unseres Nachbars gewerkelt.

Auch wenn die Farben hier ganz anders wirken – es sind wirklich die aus Heikes Challenge 😉

Das hat mal wieder richtig spaß gemacht bei der Challenge reinzuschnuppern. Macht ihr auch mit? es gibt auch klasse Gewinnne.

 

Habt einen wunderschönen Tag,

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s