Auf geht`s Deutschland ;)

Sitzt ihr heute Abend auch vorm TV und drückt Deutschland die Daumen? Leni wollte ja unbedingt aufbleiben, aber da morgen Kindergarten ist (und sie wohl vor dem Anpfiff eh eingeschlafen wäre) muss sie leider ins Bett. Dafür waren sie und Maxl heute im Kindergarten in „Fanmontur“

 

 

Schon zum Viertelfinale gabs für die Lütten neue  T-Shirts – selbst Designt. Naja, nicht ganz. Anregung habe ich mir – nach einem Tipp von der lieben Miri – bei MiriD geholt.

 

Entworfen mit dem Programm Silhouette Studio DE und mit meiner neuen – großen – Liebe Cameo geplottet. Nachdem das Schneidprogramm für die Cricut nicht mehr auf dem platt gemachten PC installieren ging und ich ohne Plotter absolut nicht kann, musste wohl oder übel ein neuer Plotter her. Und die Cricut ab zu Ebay. Und was soll ich sagen, nach einer Eingewöhnungszeit von 2 Abenden läuft das Maschinchen heiß 😉

Neben Papier eben auch die T-shirtfolien. Perfekt auch als Geburtstagsgeschenk. Zum Beispiel für meine Fußballverrückte Nichte in Rosa

Gut, der Schriftzug ist noch ein wenig ungleichmäßig, aber ich Übe dann mal weiter 😉

Habt einen schönen Abend,

Herzensgrüße, eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s