INKSPIRATION WEEKS Tag 3

Schön, dass ihr heute an Tag 3 unserer INKSPIRATION WEEKS zum Jahreskatalog 2014/2015 bei mir vorbeischaut.

Gestern haben euch Heike und Tina ja schon tolle Projekte gezeigt und falls ihr dort noch nciht mitgespielt habt, bis heute abend habt ihr noch die Chance zu gewinnen.

 

 

Ich habe für euch ein kleines Geschenkset mit dem neuen Stempelset „Für Leib und Seele“ und 3 der neuen InColors gewerkelt.

Die Schachtel habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und sie geht echt einfach.

Ihr benötigt eine Papier mit den Massen 16,1×16,1 cm.

Meinen Cardstock (in Orangentraum) habe ich mit einem Embossingfolder „bestempelt“ Dazu nehmt ihr den Embossingfolder eurer  Wahl und betupft ihn mit Stemeplfarbe und nutzt ihn dann wie einen Hintergrundstempel.

Den CS legt ihr beim EPB auf 5,2 cm an und falzt und  stanzt.

Dann dreht ihr das Blatt um 90° und legt die gefalzte Linie an die „Nase“ und falzt und stanzt wieder. Das wiederholt ihr auf allen 4 Seiten.

Danach dreht ihr das Blatt um,so dass eine „lange“ ungestanzte Seite links liegt, legt es wieder auf 5,2cm an  und wiederholt die obigen Schritte wieder an allen 4 Seiten.

Danach sollte es so aussehen:

Danach müsst ihr die Laschen einschneiden – das sieht dann so aus:

Nun einfach alle Falzlinien einmal falten und die Laschen kleben. Damit die Laschen, die später den Deckel ergeben, eine schöne Rundung haben zieht ihr sie am besten ein oder 2x über euer Falzbein. Nun könnt ihr die Box noch nach belieben Dekorieren.

Bei mir kam weißes Schleifenband, Leinenfaden, ein Fähnchen und einen Spruch aus dem Set „Für Leib und Seele“ zum Einsatz

Und fertig ist eure kleine Geschenkschachtel. In meiner sind selbstgemachte Knopperspralinen.

Das Rezept dazu poste ich in den nächsten Tagen.

Die Flasche habe ich ebenfalls mit einem Spruch aus dem Set verziert. Und ebenfalls mit Schleifenband, Leinenfaden, und dem Fähnchen.

So und zu gewinnen gibt es bei mir natürlich auch noch was.

Ich habe für euch das Stempelkissen in Orangentraum.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen,Mittwoch, den 25.06.2014, um 23.59 Uhr.

Die Gewinner geben wir gemeinschaftlich zum Ende unserer INKSPIRATION WEEKS bekannt.

Habt ihr heute auch schon bei Kirstin vorbei geschaut? Ihr Projekt ist total zauberhaft geworden und „inkspiriert“ euch bestimmt auch 😉

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag, viel Spaß beim nach basteln undviel Glück!

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

44 Gedanken zu “INKSPIRATION WEEKS Tag 3

  1. Hallo liebe Tina,

    die Idee mit dem Embossingfolder ist klasse – muss gleich mal ausprobiert werden. Danke für den tollen Tipp. Das neue Orange ist ein sehr schöne sommerliche Farbe. Danke für die tolle Projektidee.

    Liebe Grüße Carina

  2. Guten Morgen,
    die Farbe der kleinen Schachtel strahlt richtig. Dein Set ist super geworden, danke für die Anleitung.
    Viele Grüße Anita

  3. Liebe Tina,
    vielen Dank für Deine genaue Beschreibung. Da wird das Nachwerkeln ganz leicht. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich dieses Set nicht so wirklich brauche, aber wenn ich mir Deine tolle Dekoration damit anschaue… Und auch bei Dein Preis beginnen meine Augen an zu glitzern. Ich versuche einfach mal mein Glück und beteilige mich mit zwei Losen. Das Bild von Eurer Inkspirations-Week habe ich auf meinem Blog (http://kartenkram.blogspot.de/) in der Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße, Silke

  4. Ach ist das schön jeden Tag mit Ideen angeregt zu werden. Vielen Dank Orangentraum ist ja wirklich ein Traum…
    Liebe Grüße Marion

  5. Hallo, Tina
    ein ganz wundervolles Geschenkeset! Danke für die gleich mitgelieferte Anleitung der kleinen Schachtel!
    Der Hinweis auf eure Inkspiration-Week habe ich schon in der Sidebar verlinkt. Mit meinem heutigen Posting auf meinem Blog habe ich auf die Inkspiration-Week mit deiner Blog-Adresse verlinkt!
    Ganz lieben Dank für deine großartige Inspiration zu dem tollen Stempelset!
    LG Regina

  6. Das kannte ich auch noch nicht. Damit tut sich ja noch eine Vielzahl an neuen Stempelabdrücken auf. Orangentraum ist doch seher passend für die Farbe, danke für Deine Anleitung und vorstellen der neuen Sachen.
    Alle 3 Aufgaben erledigt, ich darf in den Lostopf 🙂

  7. Hallo Tina,
    mir gefällt die Idee mit dem “Hintergrundstempeln” auch – und die “Flaschenfarbe” passt toll zu den SU-Farben 😉
    LG,
    Angela

  8. Das neue Stempelset ist super – und kleine Geschenke aus der Küche kommen doch immer gut an! Ich freue mich schon auf das angekündigte Rezept. LG Claudia

  9. Hallo Tina,
    mir gefallen Deine Projekte sehr gut. Danke, dass Du die Anleitung für die Schachtel gleich mitgeliefert hast. Und ich bin schon gespannt wenn Du das Rezept für die Knopperspralinen online stellst.
    Liebe Grüße,
    Agnes G.

  10. Geschenke aus der Küche, kombiniert mit liebevoll selbstgemachten Verpackungen kommen einfach immer gut an und bringen Augen zum leuchten! Das hab ich schon oft feststellen dürfen.
    Deine Varianten sind so frisch und fröhlich, gefallen mir gut!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    HeikeM

  11. Hallo,
    deine Idee ist super. Danke, dass du die Anleitung auch gleich mitlieferst.
    Auf das Rezept bin ich schon sehr gespannt.
    Farbe ist schön frisch.
    Einen schönen Tag noch
    Michaela Sch.

  12. Hallihallo,
    eine hübsche Schachtelidde und feine Anleitung 😀
    Auf das Rezept bin ich ja auch mal sehr gespannt!
    sonnige Grüße,
    scrapkat

  13. Hallo Tina,
    ich hatte bisher noch gar keine Projekte mit der neuen Farbe Orangentraum gesehen, und deine kleine Schachtel gefällt mir sehr gut! Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei!
    LG Claudia

  14. Hallo Tina,
    vielen Dank für Deine tollen Tipps und Tricks.
    Die Farbe Orangentraum ist wirklich ein schöner
    Traum und deshalb hüpfe ich mit einem Los in Deinen
    Lostopf hinein und versuche mein Glück.
    Viele Grüße
    Monika

  15. Hallo Tina,

    ein schnuckliges Set hast Du da gezaubert. Die Box ist aber auch echt süß. Herzlichen Dank für die Anleitung!

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  16. Hallo Tina,

    tolles Geschenkset. Und danke für die Anleitung. Die muss ich mir merken. Bei dem Gewinnspiel bin ich doch auch gleich mit dabei.=) Ich habe Eure Inkspiration-Week in der Sidebar auf meinem Blog

    melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de

    “verlinkt” und in meinem aktuellen Post

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2014/06/ich-leide.html

    nochmal darauf hingewiesen. Mit dem Kommentar hier sind es also 3 Lose.

    Liebe Grüße
    Meli

  17. Jetzt habe ich Appetit auf diese Pralinen *mjam*
    Ich warte nur noch auf das Rezept morgen 😀
    Viele Grüße
    Selene

  18. Hallo liebe Tina,

    die Idee mit dem Embossingfolder ist Klasse und auch vielen Dank für die Anleitung. Auf das Rezept bin ich schon gespannt 🙂
    Einen schönen sonnigen Tag
    Melanie

  19. Hallo!

    Vielen Dank für die schöne Inkspiration 😉 Bin auch mal sehr gespannt auf das Rezept für die Pralinen, hören sich schonmal sehr lecker an!
    Nehme gerne an der Verlosung teil (1 Los).

    Viele Grüße,
    Stephi W.

  20. Vielen Dank für die tollen Ideen. Die Farbe Orangentraum ist wirklich sehr schön und ich möchte mit 1 Los teilnehmen.
    Gruß
    Birgit

  21. Hallo Tina,

    vielen Dank für das Tutorial, die Box ist echt niedlich – und die Idee mit dem Embossingfolder ist ja wirklich klasse! Danke auch für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! 🙂

    Liebe Grüße,
    elynn.

  22. Hallo Tina,
    danke für die Anleitung – freut mich immer sehr. Das Bestempeln mit dem Embossingfolder sieht super toll aus. Ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

  23. Liebe Tina,
    das sind wieder sehr schöne Ideen. Da hüpfe ich auch gleich noch in dein Lostöpfchen.

    LG Sylvia

  24. Hallo Tina!!!

    Das Punch Board ist ein tolles „Teil“ quasi ein Must have :-))

    Vielen Dank für deine schöne Idee!!

    Viele Grüße
    Bea

  25. Hallo Tina,

    süße Idee. Dieses Stempelset ist mir auch im Katalog ins Auge sprungen… aber irgendwie auch soooo viele andere schöne Dinge 😉

    Ich versuch mein Glück mit einem Los.

    LG

    Nicole G.

  26. Hallo Tina,

    das sieht sehr lecker aus Deiner Küche aus:-)
    Orangentraum ist eine tolle Farbe, somit hüpfe ich mal in den Lostopf rein!
    Gucke gerne auf deinem Blog 🙂
    LG Rabea

  27. Hallo Tina,

    ich muss sagen, dein Set gefällt mir ausgesprochen gut.

    Das mit dem Folder muss ich auch nochmal ausprobieren.
    Ich hab es bisher mit Farbe bestäubt und dann mit Papier durch die BigShotgejagt.
    Verlinkt hab ich euer Logo und am Sonntag hab ich einen Bericht dazu geschrieben.

  28. Hallo Tina,
    danke für die tolle Inspiration. Das Set kommt sicherlich prima an bei dem oder der Beschenkten!
    Liebe Grüße,
    Simone

  29. Hallo Tina,
    na, da brauch ich mir ja gar keine Hintergrundstempel mehr kaufen *lach*, Embossingfolder habe ich genug! Danke für die tolle Anregung. Die neuen InColors haben bei mir sowieso schon gewonnen, ich mag die kräftigen Farben sehr gerne.
    LG, Elke

  30. hallo tina,
    die aktion Inkspirations-Week ist einfach toll und in deinem fall, bekommt man nicht nur ne inspiration, sondern gleich lust auf so einen schluck sommer.
    lg
    luna

  31. Hallo Tina.
    Dein Geschenkset ist ja richtig klasse.
    Was ich auch richtig klasse findest, das du gleich zu der tollen Box eine Anleitung für uns hast.
    LG Heike

  32. wenigstens bei dir klappt es mit dem Kommentar schreiben – wunderbar. DAnke für die Anleitung zu dieser netten Schachtel. Das Neue In Color Orange gefällt mir auch besonders gut.
    weiterhin viel kreative Ideen
    Christiane

  33. Die neuen InColors sind genau mein Fall. Dein Set sieht bezaubernd aus und ich bin schon ganz gespannt auf das Rezept. Knopers mag ich nämlich total gerne.
    Da ich in der Sidebar verlinkt habe bitte 2 Lose für mich
    lg dodo

  34. Hallo Tina,
    deine Idee gefällt mir sehr gut. Solche Insprirationen kann ich immer wieder gut gebrauchen, da ich sehr viel aus der Küche verschenke. Gerne hüpfe ich mit zwei Losen ins Töpfchen hinein (verlinkt in der Sidebar).

    LG Martina

  35. Das ist ein wundervolles Set!!
    Vielen Dank auch für die Anleitung!
    Und ein schönes Stempelkissen verlost du da;-). Habe das Bild schon in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Sonja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s