Shabby Holzkiste

Bei Pinterest habe ich vor über einem Jahr das hier gepinnt:

 

Ich wollte unbedingt auch so eine alte Holzkiste zu Dekozwecken. Was auf der Kiste stehen sollte war mir egal.

Ich habe lange und immer wieder gesucht – nur leider keine gefunden. Bis ich letzte Woche mal wieder bei Depot gestöbert habe.

 

Da habe ich diese Holzkiste entdeckt und sofort mitgenommen. Verzieren kann man sie ja schließlich selbst, oder? 😉

 

Und das habe ich dann auch gemacht. Mit Photoshop einen Schriftzug entworfen, mit der Cricut ausgeplottet und mit Transferfolie das Negativ übertragen.

 

 

Mit einem Schwämmchen und der Farbe Espresso habe ich dann gewischt und versucht dass es etwas shabby aussieht. Nicht ganz geklappt, aber gefallen tut sie mir doch.

Und biss sie zur Adventszeit dann als Advents“kranz“  zum Einsatz kommt nutze ich sie einfach um immer meine Bastelsachen aus dem Bastelzimmer ins Wohnzimmer zu schleppen 😉 Oder für die Kartenaufbewahrung. Oder einfach für die sonstige „Alljahresdeko“

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Shabby Holzkiste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s