Eine Karte zur Taufe

Und nun war`s wieder 2 Wochen ruhig hier – das hatte aber einen schönen Grund. Wir haben wundervolle Tage auf  Mallorca verbracht. Mit den Kindern geplanscht, gelesen und einfach die Seele baumeln lassen. Schön war`s.

Nun aber zum Kreativen.

Eine Auftragskarte zur Taufe durfte ich schon Anfang Mai für eine liebe Freundin machen. Ich hatte völlig freie Hand – lediglich Mädelsfarben sollten es sein.

 

Der süße Hase durfte natürlich nicht fehlen.

 

Und meine geliebten Glitzersprinkel (Danke liebe Steffi für die tolle Idee) mussten natürlich auch wieder drauf. 😉

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

3 Gedanken zu “Eine Karte zur Taufe

  1. Hallo liebe Tina,
    eine super schöne Karte. Wie das mit den Glitzersprinkeln geht würde ich zu gerne wissen und würde mich riesig freuen, wenn du mir das verraten könntest. Liebe Grüße
    Carina

  2. Hallo Tina!

    Diese Karte ist wirklich sehr schön geworden. Genau wie Carina würde mich die Technik des Glitzersprinkelns auch interessieren. 😉 Oder habe ich den Post dazu übersehen?!

    lg Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s