Kindle Hülle für Resi

Meine Schwester bekam zu Weihnachten endlich einen Kindle- und brauchte dann natürlich eine passende Hülle.  Ich habe ihr versprochen eine nach Ihren wünschen zu nähen.

Also haben wir einen lustigen Nachmittag damit verbracht Pinterest nach einer Hülle die ihr gefällt zu durchforsten. Die Stoffauswahl fiel Resi sehr leicht, und somit hatten wir nur noch das Problem, dass sie ihre Hülle gerne etwas Stabiler haben wollte. Dieses Problem haben wir dann bei einem Ausflug zum Stoffmarkt Holland gelöst und da passenden dickeren Innenstoff gekauft.

 

Die Verschlüsse habe ich mir den Snap Kams gemacht und Ein kleines Tag musste sein – gestanzt und gestempelt von Leni 😉

 

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s