Alles Liebe zum Muttertag!

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen (Mutter)Tag!

 

Unserer war richtig schön gemütlich. Begonnen mit tollen Gemälden der Lütten, Mittags kamen meine Mama und meine Oma zum Spargelessen zu uns und Nachmittags gabs noch nach einem Spaziergang noch für alle lecker Kuchen.

 

 

Natürlich nicht nur diesen kleinen. Der war für Oma und Uroma von den Lütten.

 

Ein Kärtchen gabs zusammen mit Blumen und von den Kindern selbst bemaltem Blumentopf von auch noch von uns.

 

 

Glitzerkleckse sind gerade total „in“ bei mir. Überhaupt Glitzer. Und Blumen, Schmetterlinge, Spitzendeckchen, und und und… ❤

(Ihr werdet sehen ; ) )

Habt noch einen tollen Abend!

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s