Alles neu macht der Mai?! – Oder Geburtstagskuchen-Bausatz war gestern ;)

Ihr lieben,

meine (eigentlich) kleine Blogpause dauerte nun doch länger als gedacht beziehungsweise von mir gewollt. Aber der ganz normale Wahnsinn, gepaart mit diversen Krankheiten/Krankenhausaufenthalten, der endlich in Angriff genommenen Garten-Neuanlage (die leider immer noch nicht beendet ist – wobei, eigentlich ist das doch  nicht schlimm, ich habe noch soooo viele Ideen 😉 )  Ein neues Kinderzimmer für Leni, für Maxi begann im Januar der Kindergarten was auch nochmal Umstellung bedeutete, und und und… Da blieb einfach nicht mehr viel Zeit um zu stempeln oder zu nähen.

Aber die letzten beiden Wochen habe ich es endlich mal wieder geschafft kreativ zu sein.

Eine Karte für eine ganz besondere Freundin, die letzten Dienstag ihren  30. Geburtstag feiern durfte.

 

Anstatt einer Geburtstagstorte – es gab auch ohne diese Unmengen an Leckereien – gab es von uns einen Geburtstagskarten Bausatz.

 

Da wir Geld verschenkt haben habe ich den Spruchstempel aus dem Stempelset kleiner Wunscherfüller (ohne den Weihnachtlichen Teil) mit Marker und Stamp-a-magic gestempelt.

 

Liebe Nicole,

Danke für die tolle Party – ach was den tollen Tag 😉 Geniess das neue Lebensjahr in vollen Zügen und bleib wie du bist!

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Alles neu macht der Mai?! – Oder Geburtstagskuchen-Bausatz war gestern ;)

  1. Hallo Tina,

    schön, dass du wieder da bist … und gut, dass ich immer wieder mal hier vorbei geschaut habe 😉

    Deine Karte gefällt mir sehr gut – wurde gleich gespeichert, weil ich die Idee mit der Kerze so toll finde.

    LG,
    Angela

  2. Das ist eine sagenhafte Idee, offentlci schaffe ich es sie mir so zu notieren, dass ich sie nicht wieder vergesse. ; ))
    GlG Elisabeth
    P.s: schön, dass du wieder zurück bist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s