Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein  

frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Nachdem  die kleine Maus und ich gerade gemütlich gefrühstückt haben werde ich nun in aller Ruhe die Weihnachtspost öffnen –  darauf freue ich mich schon die ganzen letzten Tage – und danach noch die letzten Karten und Geschenke zu lieben Freunden  vorbeibringen.

Die Karte die ich euch heute zeige hat die eine der Erzieherinnen aus Lenis Gruppe bekommen.

Schlicht und durch das zweierlei Gold (kann man das überhaupt so schreiben?!) doch edel.

Habt eine wundervolle Zeit mit euren Lieben!

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

3 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  1. Hallo Tina,

    ich wünsche dir und deiner Familie noch schnell „Frohe Weihnachten“ und hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage.

    Mein Gewinn ist Hl. Abend angekommen – und wurde gleich noch für eine letzte Weihnachtskarte verwendet. Danke nochmal.

    Und ich freu mich auch weiterhin auf tolle, kreative Blog-Beiträge von dir.

    LG,
    Angela

  2. Hallo Tina,

    jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen um dich – es ist soooo still hier!
    Ist alles in Ordnung bei dir? Brauchst du nur mal ’ne Blogpause oder hast viel Stress?
    Ich hoffe, dass du bald mal wieder einen Beitrag postest.

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s