Unsere letztjährige Weihnachtskarte…

habe ich euch immer noch nicht gezeigt. Und ich schäm mich deswegen mal eine Runde.

Die Farben die ich mir dazu ausgesucht hatte waren Espresso, Aquamarin, Flüsterweiß und Gold.

 

Die Idee stammt von  Steffi. Ich habe gerade auch auf ihrem Blog nach der bezaubernden Babykarte, von der ich mir die Idee mit den Goldsprenkeln abgeschaut habe, gesucht. Nur leider nicht gefunden.

 

Passend dazu habe ich noch Geschenke gemacht, aber die zeige ich euch die nächsten Tage.

Ich verkrümmel mich mal wieder an meinen Stempelplatz – die kreative Pause hat ein Ende. Mich juckt es wieder sehr in den Fingern, und die Pause ging ja auch lange genug.

Ach bevor ich es vergesse: schaut ihr bei unserem Adventkalender vorbei? Hier gehts zur Übersicht (Klick) und hier zum heutigen Türchen (Klick)

 

Herzensgrüße,

Eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s