60/1

Habt ihr heute schon bei Marion vorbei geschaut? Sie hat eine wahnsinnig tolle Box mit dem Umschlagboard kreiert. Und auch Annemarie zeigt heute eine Box passsend zu ihren tollen Kärtchen von ihrem gestrigen Beitrag.

Ich habe heute kein Weihnachtliches Projekt für euch – sondern die Geburtstagkarte zum Doppel 60. meiner Schwiegereltern.

Als Farben habe ich Schiefergrau, Anthrazitgrau, Bermudablau unnd Flüsterweiß gewählt.

Für den Hintergrund“stempel“ habe ich ein wenig rumprobiert bis er mir gefallen hat.

Zuerst den Acrylblock leer mit dem Stempelkissen abgedrückt (wie hier) – hat mir ciht gefallen. Dann mit einer Kompresse aus dem Verbandskasten – das war  ebenso nicht das was ichmir vorgestellt hatte. Dann hab ich ein Stück Wolle genommen und um den Acrylblock geschlungen und abgestempelt. Perfekt.

Morgen hat Andrea ein tolles Projekt für euch – Verpasst es nicht 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s