INKSPIRE_me Challenge #109

Donnerstag – INKSPIRE_me Tag 😉

Hallo, ihr lieben.

Annemarie hat sich einen tollen Sketch ausgedacht und ich habe ihn für eine Geburtstagskarte für eine junge Dame genutzt.

Anne wurde Ende Juli 5 Jahre und das Geschenk von uns zum Kindergeburtstag war verpackt mit einem Geschenkpapier das mit Eulen bedruckt war. Da konnte ich ja fast nicht anders als auch Eulen auf der Karte zu verewigen, oder?

Die Farben habe ich an das Geschenkpapier angepasst.

Die Augen wollte Leni unbedingt selbst aufmalen. Und wenn man die Karte aufklappt dann sieht man die Eulen im ganzen

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s