IN{K}SPIRE_me Challenge #106

Huch, nun wäre es mir fast schon wieder passiert und ich hätte eine Challenge „übersprungen“ Schon vorletzte Woche musste mich Tina korrigieren weil ich die falsche  Challengenummer in der Artikelüberschrift hatte. Aber heute habe ich es gerade noch bemerkt.

 

Und Marions Farben darf man nicht vorenthalten. Die sind nämlich richtig schön. Oder was meint ihr?

 

Meine Karte dazu ist recht schlicht aber der neue Stempel braucht meiner Meinung nach nicht viel um zu wirken:

von dem bezaubernden Aquamarinfarbenem Band habe ich zum Glück noch genügend hier – ich liebe es einfach!

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s