IN{K}SPIRE_me Challenge #105

Herzlich willkommen zur 105. Challenge. Wie auch letztes Jahr drehen sich meine Gedanken beim Blogpost schreiben wieder um die „Anfangseuphorie“ bzw. die Gedanken „Gefällt es?“ Wie kommt unser Challengeblog an?“ usw. Und ich denke zurück an die lustige Planungszeit. Habt ihr auch so Tage an denen ihr immer wieder an diese bestimmten Moment denken müsst? (Normalerweise sind das bei mir ja eher die Tage wie Hochzeitstag, Geburtstage der Kinder oder so 😉 ) Aber mittlerweile eben auch die Zeit um den Bloggeburtstag. 😉

 

So nun aber zur heutigen Challenge. Diesmal hat Kirstin sich einen Sketch überlegt:

Meine Mama brauchte eine Gutscheinkarte für eine Heißluftballonfahrt. Perfekt – Das passende Stempelset habe ich ja eh zuhause (und das lag in letzter Zeit etwas „verwaist“ im Regal. )

Die Wolken rechts oben habe ich embosst und dann weiß ausgemalt.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #105

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s