IN{K}SPIRE_meChallenge #103

Hallo ihr lieben,

willkommen zur Challenge #103 – diese Woche von Jenny. Tolle Farben hat sie sich für euch ausgedacht, oder?

 

Aus der Vorgabe habe ich eine Geburtstagskarte für den Bekannten meiner Oma gemacht. Er feiert nächste Woche seinen 85. Geburtstag und ist noch fit wie ein Turnschuh. So fit wäre ich in dem Alter auch gern noch.

Das „Gitter“ habe ich mit der Cricut ausgeschnitten und dann mit einem Schwämmchen betupft. So entstand ein tolles Negativ.

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_meChallenge #103

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s