IN{K}SPIRE_me Challenge #102

Eine neuen tollen Sketch hat sich Annemarie für euch ausgedacht. Und obwohl er mehrere Elemente enthält war es meiner Ansicht nach  nicht schwer sie alle unterzubringen 🙂

 

 

Das Set“ Hearts a flutte“r lag von der letzten Karte – die ich euch im nächsten Blogpost zeigen möchte – noch an meinem Stempelplatz.

 

Die Farben die ich diese Woche genutzt habe sind Schiefergrau, Flüsterweiß, Morgenrot und Pistazie. Ich bin jetzt schon total verliebt in die neuen Incolors und das Schiefergrau.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s