IN{K}SPIRE_me Challenge #095

Ihr Lieben,

ich habe die Anleitung nicht verhgessen – ich habe nur noch eine solche Verpackung zum Muttertag und werde sie in diesem Post mit einfügen 🙂 (Außerdem war ich die letzten Tage nur noch unterweges im Garten und habe den auf Vordermann gebracht 😉 )

Aber nun zur heutigen Challenge und Marions tollen Farben.

Im ersten Moment dachte ich mir schon Ehhh? Was soll ich daraus machen?!

Aber es ging einfacher als gedacht.  Der lieben Chrissy wollte ich als Dankeschön fürs ausleihen eine Kleinigkeit zukommen lassen. Und „nackig“ geben geht ja nicht.

Die Schoki ist einerseits mit einer Banderole verpackt und andererseits hat sie auch eine Klappe für liebe Grüße 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #095

  1. Ah, ich hab mich schon über die tolle Farben gewundert 😉 Und gefreut hab ich mich auch – die Schoki hat bis heute Abend durchgehalten. Allerdings muss sie jetzt wohl dran glauben…
    Aber ich hätts auch „nackt“ zurück genommen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s