Nochmal IN{K}SPIRE_me Challenge #093

Ich habe euch heute nochmal ein Projekt zur aktuellen Challenge.

Passend zur Babykarte habe ich der Mama auch ein kleines Präsent gemacht.

20130415_135632

Damit die Mama auch mal ein wenig abschalten kann gabs ein Kneipp Entspannungsbad undes sollte nicht einfach nur ne Schleife drum haben sondern schon eine Schachtel sein. War meine Anforderung an mich.

20130415_135647

20130415_135658

Der lieben Tina habe ich versprochen noch eine Anleitung zu der Verpackung zu machen und die kommt dann übermorgen oder am Wochenende.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Nochmal IN{K}SPIRE_me Challenge #093

  1. Wow Tina,
    die Box ist ja der Hammer. Die gefällt mir absolut gut. Auch die Farben sind ein Traum und ganz nach meinem Gusto. Da wird die Mama bestimmt riesige Freude haben.
    Und ich freue mich auf deine Anleitung zu dieser Box und wenn du es erlaubst werde ich sie gerne auch mal nacharbeiten.

    Liebe Grüsse gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s