IN{K}SPIRE_me Challenge #090

Neue Woche neue Challenge. Und die Zeit vergeht in den Ferien irgendwie noch schneller als sonst. daher werde ich euch morgen nochmals eine Osterkarte zeigen. Eigentlich solltet ihr sie schon Ostern zu sehen bekommen, aber da war sie leider noch nicht angekommen.

 

Nachdem Kirstins letztwöchige Farbchallenge bei euch so gut ankam hoffe ich, dass ihr genau so viel Spaß bei dem Sketch habt, den Marion hat sich heute ausgedacht hat.

 

Ich habe bei meiner persönlichen Challenge weitergemacht und wieder fleißig zum Zubehör gegriffen:

Mal ganz und gar nicht mein Stil, aber irgendwie gefällt sie mir. Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge?

Das kleine Herz aus der Nicht mehr erhältlichen Herz an Herz Stanze passt perfekt in die Kleinen Flaschendeckelchen.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #090

  1. Ich finde das Kärtchen schön. Am besten gefällt mir das kleine Glitzerherz. (Naja ich liebe ja auch Glitzer und ohne geht bei mir bekanntlich nichts *grins*) Keine Verbesserungsvorschläge :o))

  2. Ich find sie auch wirklich sehr schön. Color Spritzer find ich toll und die Kombination aus verschiedenen kleinen Embelishments … Da ist was drauf, aber auch nicht zuviel, sehr stimmig. Sprich: auch nichts zu verbessern. Liebe Grüße, Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s