Hip Hip Hurra…..

…dein Geburtstag ist da.

Mitte Februar wurde eine gute Kindergarten-freundin unserer Maus 5 Jahre alt. Dazu habe ich eine Pinwheelkarte gebastelt – mit Tatkräftiger Hilfe der Lütten. Und sie hat einiges gemacht. Das DSP ausgesucht. Die Bigshot gekurbelt und auch gestempelt. Und man sieht, sie wird langsam geübt. So was hab ich denn dann eigentlich gemacht. Klar das Windrad zusammengebaut und die Karte gefalzt. Ach un kleben „durfte“ ich auch noch. Aber es ist ja schön, dass sie selbst soviel Freude hat.

SAMSUNGSAMSUNG

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s