IN{K}SPIRE_me Challenge #088 Oster-Special

Nicht mehr lange und es ist Ostern. Meine beiden Lütten freuen sich schon total auf den Osterhasen und bei uns in der Familie ist es Tradition, das am „Josefstag“ (19.03) zum ersten mal dem Osterhasen gepfiffen (vom Opa 😉 )  wird und sie ein kleines Süßi bekommen.  Nur gut, dass wir gestern bei Oma und Opa waren, da hoppelte der Osterhase gleich mal vorbei 😉

Easter coming soon, and my Kids are so excited about the Easter bunny. In our Family it is Tradition that the Easter bunny comes first on March 19. Name day of St. Joseph in Germany. 

 

Eine meiner Osterkarten ist mal wieder recht clean and simple. Als ich in den weiten des Internets eine BigShot Die gesehen habe bei der die Schmetterlinge ebenso angeordnet waren habe ich die fertige Karte schon im Geiste vor mir gesehen. Zuerst wollte ich frühliche knallige farben nehmen, habe mich dann aber doch für frühlingshafte Pastellfarben entschieden.

One of my Easter cards, i show you today are totally CaS. When i the a BigShot Die (dont knwo who i found it or from which company it was) i directly jknow who my Card looks like. i must only decide wich of the colors i use. 

zuerst wollte ich sie ohne Perlen oder Glitzersteine lassen, aber da sah sie Fad aus. Und so glitzern die Schmetterlinge nun mit der Sonne um die Wette.

At first i dont wann use any Pearls or Jewels but the Card looks like uah. And so i use Jewels and the Butterflies sparkles .

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #088 Oster-Special

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s