Hallo!

Im Lieblingsforum hat Eva vor kurzem die Idee eines Luftballonkranzes gepostet. Eine wahnsinnig tolle Idee die ja auch bei Pinterest oft zu sehen ist.

Und da die Faschingszeit vor der Tür stand und zudem noch die Geburtstage der Lütten haben Leni und ich uns an einem Sonntag morgen hingesetzt und den Kranz gebastelt.

SAMSUNG

Ein toller bunter Blickfang. Und auch heute heißt er wieder liebe Gäste willkommen. Unser kleiner Spatz wird schon 2 Jahre. Wo ist die Zeit nur wieder hin?

Habt einen schönen Samstag!

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Hallo!

  1. Oh wow, ist der Kranz schön! Gefällt den beiden Zwergen bestimmt supergut…. Knuddel bitte meinen Lieblingsneffen von mir – ich ruf später noch an… Alles Liebe, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s