IN{K}SPIRE_me Challenge #084

Hallo ihr lieben,

heute hat sich Kirstin einen Sketch für euch ausgedacht, der es für mich wirklich in sich hatte. Ich hatte zuerst absolut KEINE Idee.

 

Beim durchsehen meiner noch nicht benutzten Stempelsets (ähm ja, da gibts ein „paar“ *räusper*)  fielen mir dann die süßen kleinen Pilze aus dem Gastgeberinnenset vom Hauptkatalog auf. Bingo. Damit will ich „arbeiten“ 😉

Und so entstand ein Minikärtchen nach Kirstins Sketch. Und da ich noch viele Knöpfe; Brads und Embellis hatte habe ich mich gezwungen auch diese mal zu verwenden 🙂

SAMSUNG

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #084

  1. Dein Kärtchen ist aber trotz Anfangsschwierigkeiten sehr schön geworden…
    Ich muß für diesen Sketch dann auch mal in mich gehen und vielleicht könnte ich ja auch mal schauen, welche Stempel noch unbenutzt sind….
    LG Stephanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s