über ein 1/2 Jahr zu spät….

zeige ich euch endlich die Karte, die die liebe Annemarie zu ihrem Ehrentag von mir erhalten hat:

 

SAMSUNG

Eine der (noch) wenigen Karten, bei denen ich das Stempelset Everything Eleonor benutzt habe. Durch die tollen Karten von Annemarie und Marion wurde das haben wollen Gen für ebendieses Stempelset überhaupt erst geweckt bei mir und auch wenn ich es nicht so oft benutzte finde ich es doch einfach traumhaft.

SAMSUNG

 

Desweiteren kam noch das Stempelset French Foilage zum Einsatz.

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “über ein 1/2 Jahr zu spät….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s