IN{K}SPIRE_me Challenge #079

Heute hat Kirstin sich eine richtige Babyboy-Farbchallenge ausgedacht.

Naja man muss keine Babykarte machen, aber es bietet sich an 😉 Oder was meint ihr?

Also ich habe die Challenge dafür genutzt und eine Karte für Kirstins kleinen Sohn Geburt gemacht.

Hmmm, die Farben sehen auf dem Foto nicht wirklich wie im Original aus.Aber ich hab ja noch ein Foto 😉

Endlich durften auch mal wieder Cricut und Nähmaschine ran. Wisst ihr eigenltich wie schwer es ist absichtlich schief zu nähen?

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #079

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s