Bleibt alles anders….

Ihr Lieben,

wie ihr  in letzter Zeit festgestellt habt ist es hier gerade verdammt ruhig.

Ja es war Weihnachten und wir haben die Zeit „offline“ genutzt und es war einfach schön.  Auch gibt es gerade in meinem realen Leben einige Veränderungen und daher habe ich – nach vielen Überlegungen, Gesprächen und noch mehr Überlegungen – den Entschluss gefasst dass Kapitel Stampin Up (vorerst) für mich zu schließen.

Wer weiß, vielleicht packt es mich irgendwann mal wieder? Wenn ja erfahrt ihr es natürlich auch hier, denn der Blog bleibt weiterhin bestehen und auch dem INKSPIRE_me Challenge-DesignTeam belieb ich treu. Danke für die schöne Zeit meit euch 🙂

 

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Bleibt alles anders….

  1. Liebe Tina, das klingt nach einer schweren Entscheidung. Aber es ist sicher eine gute Entscheidung, weil Du jetzt mehr Zeit hast für die anderen Dinge, die Dir auch am Herzen liegen 🙂 Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.
    Liebe Grüße, Ursina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s