Christmas with IN{K}SPIRE_me Challenge #075

Heute wirds Edel, ihr lieben.

Today its a very shiny Challenge, sweeties!

Unser heutiges  Challenge-Thema sind Glitzer Perlenund Juwelen.

Glitter, Pearls & Jewels we like to see.

Hui, was bin ich auf eure Werke gespannt!

I`m very excited about your Projekts!

Für meine heutige Challengkarte hab ich das Set Immergrün aus dem Minikatalog benutzt und ein funkelnder, glitzernder Weihnachtsbaum ist eine meiner liebste Kindheitserinnerungen. Da lag es nahe diese mal wieder „heraufzubeschwören“. Ach was freu ich mich schon aufs Christbaumschmücken.

My dearest Childhood memory are an shiny Christmasstree, and so i made my Challengeprojekt with the Treee from the Stampset „Immergrün“ and some Jewels.

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Christmas with IN{K}SPIRE_me Challenge #075

  1. Liebe Tina,
    glitzernde Weihnachtsbäume ist auch für mich der Innbegriff und so kann ich dir einen ganz herzlich empfehlen der bei mich wieder hat ganz Kind werden lassen.
    Es ist eine riesen Tanne geschmückt von oben bis unten mit Swarovski-Baumschmuck und der steht am Haupt-Bahnhof in Zürich.
    Als ich den sah fühlte ich mich wirklich wie ein kleines Kind vor dem ultimativen Christbaum, mein Mund blieb offen stehen und ich wie angewurzelt auf der Stelle konnte keinen Schritt mehr machen.
    So schön war der Glitzernde Christbaum.
    Dieser Baum steht Jahr für Jahr im Dezember dort und ist der Kindertraum schlechthin.
    Liebe Grüsse
    gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s