IN{K}SPIRE_me Challenge #073 – Christmas with IN{K}SPIRE_me

Hallo ihr lieben,

Hey Stampers,

Weihnachten naht, und auch dieses Jahr gibt es für euch wieder Christmas with IN{K}SPIRE_me!

Christmas coming – and we have Christmas with IN{K}SPIRE_me again for you this year!

 

Heute starten wir mit einer Farbchallenge und ich bin schon soooo gespannt wie eure Kartenoder Projekte aussehen werden!

Today we startin with an Colorchallenge and im soooo excited about your Projects!

und auch dieses Jahr hat das Christkind Geschenke für euch gepackt.

and we have gifts for you again!

Als wir diese Farbchallenge ausgedacht haben dachte ich mir gleich dass ich diese Art der Karte ausprobieren will. Und genügend Reste in den benötigten Farben hatte ich in meiner Restekiste. Und so entstand diese Karte:

When we thinking about this week challenges i know i would make this Art of Card. And i have a lot of Scraps i needed in my Scrapbasket.

Ganz verschiedene Muster was ja eigentlich unruhig aussehen sollte, aber durch die immer wiederkehrenden Farben ist die Karte doch harmonisch, oder?

Und ein Glitzerstern, als „Topping“. Ich glaube das ich solche Karten noch öfters machen werde. 🙂 Die machen richtig Spaß!

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #073 – Christmas with IN{K}SPIRE_me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s