INKSPIRE_me Challenge #072

Willkommen ihr Lieben zu einer neuen INKSPIRE_me Challenge.

Annemarie hat sich heute eine richtig weihnachtliche Farbchallenge für euch ausgedacht  – ist sie nicht toll?

Mein dieswöchiges Projekt dazu ist eine Take out Box. Passend zum Plätzchen oder andere Kleinigkeiten zu verschenken.

Und ich habe endlich mal wieder mein Stampin around ausgepackt. Zum ersten mal habe ich die Stempelräder mit den neuen Stempelkissen eingefärbt. Und ich bin begeistert. Die Abdrücke sind so satt. Eine wahre Pracht.

Und ein bisserl Glitzer musste auch ncoh sein.

Und wie verschenkt ihr eure Plätzchen?

Herzensgrüße,

eure Tina.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s