Von dem BMs an Familie V. – oder Noch eine Karte zur dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Challenge

Können Freundschaften übers Internet entstehen?! Klares Ja!

Durch das Lieblingsforum – was mal ein Hochzeitsforum war – habe ich einige Mädels kennengelernt die ich mittlerweiel zu meinen Freundinnen zähle.

Unteranderem meine Downline Heike. Kennengelernt durch das Lieblingsforum und unsere gemeinsame Leidenschaft zu Stampin Up! gegeseitige Besuche und Treffen und fast täglichen Kontakt per Skype etc. (Ok, letzteres hat die letzten Wochen etwas nachgelassen, aber dazu gibts auch nen triftigen Grund 😉 )

Die liebe Heike und ihr Mann wurden Ende September etwas verfrüht Eltern von zwei zuckersüßen Jungs. Und die große Schwester der beiden ist nciht minder süß! Da der Start ins Leben der beiden Ganoven etwas überraschend gekommen ist gabs von den Mädels aus dem Liebelingsforum eine gemeinsames Geschenk. Dazu habe ich die Karte gemacht und die passt auch zum dieswöchigen Sketch.

Lange Rede, kurzer Sinn – hier ein Foto für euch:

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Von dem BMs an Familie V. – oder Noch eine Karte zur dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Challenge

  1. Hallo liebe Tina,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    Und ja es stimmt eine Freundschaft kann wirklich über das Internet entstehen.
    mit geht das auch so.
    So habe ich die liebe Heike und ihre Familie auch kennen und lieben gelernt.
    Auch sind sie alle zuckersüss und liebenswert.
    Dir möchte ich an dieser Stelle auch noch herzich danken, dass du mir im Namen von Heike den Katalog gesendet hast und natürlich auch für die beiden wunderschönen Designpapiere, die ich immer noch streicheln muss, bevor ich sie dann einsetze.
    So habe ich ja auch dich kennen gelernt. Schön gibt es Menschen die für andere da sind und sie tragen wenn sie es brauchen.
    Liebe Grüsse
    gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s