Hochzeitskarte I

Für eben diese Hochzeit aus dem letzten Post durfte ich einige Karten machen. Ihr werdet also in nächster Zeit einen kleinen Hochzeitskartenmarathon „durchstehen“ dürfen.

 

Los gehts mit der Karte die ich für den Bruder des Bräutigams und dessen Familie machen durfte:


Die Farben sind Chillirot, Sahara Sand und Flüsterweiß. Das Band gabs mal in den USA – leider nicht bei uns.

Und die einzige Vorgabe – eine Karte mit klassischem Rot habe ich somit erfüllt 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s