IN{K}SPIRE_me Challenge #070

Ihr lieben,

Hi stampers,

Donnerstag – Challengetag. Und heute wirds bei mir weihnachtlich.

Marions Farbchallenge habe ich genutzt um eine der ersten Weihnachtskarten herzustellen:

Thursday – Challengeday 😉 And here are one of my first Christmas Card:

in das Set gesegnete Weihnachten hatte ich mich sofort verliebt. Ilex und der Weihnachtsstern sind meine liebsten Pflanzen zur Weihnachtszeit und da war es ja kein Wunder, oder?  Aber auch schon allein die tollen Sprüche, hach da ist es doch kein Wunder dass das Set gefällt. 😉

The Set Christmas Blessings are one of my favourite Stamp Set this year. I like plants like Ilex and Poisetta very much and so i dont wondering that i like this Stamps when i see it  for the first time.

Den flüsterweißen Cardstock  habe ich mit dem CS in Waldhimbeere und Espresso gemattet und die Kartenbasis ist in Sahara Sand.

The Whisper White  Cardstock i Mattet with one in Early Espresso and one in Rasperry Ripple. And The Card Base is Sahara Sand.

Ist die Ranke nicht einfach traumhaft? Da braucht es doch nimmer viel für eine tolle Karte: ein wenig Band und ein Stern aus Glitzerpapier – fertig.

The Garland are totally gorgeous, isn´t it? It dont need much more for a cute Card.  A little Star and some ribbon – ready!

Habt einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Mitspielen!

I wish you a nice day and enjoy our Challenge!

Herzensgrüße,

eure Tina

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #070

  1. Hallo Tina,
    diese Karte ist wirklich schön geworden. Die Farben sind auf der einen Seite klassisch und doch kommt die Karte edel heraus. Wenn ich alle Farben da habe, muß ich mich dieser Aufgabe stellen…
    LG Stephanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s