IN{K}SPIRE_me Challenge #069

Was bin ich froh, dass ich den „Druck“ habe die wöchentliche Challenge zu posten – sonst wäre es hier glaub ganz still. Aber ich freue mich, dass ihr trotzdem immer wieder vorbei schaut.

Kirstins heutige Challenge habe ich genutzt um eine Geburtstagskarte die schon bald benötigt wird zu werkeln.

Aber hier erstmal der Sketch:

 

 

 

und meine Karte:

 

Das Stempelset I Dig You hat mir schon im letzten US-Katalog gefallen ud ich war so happy dass es nun auch hier erhältlich ist.

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s