INKSPIRE_me Challenge #068

und schon wieder eine Woche rum – wo bleiben nur die Tage? Herzlich willkommen, ihr lieben,  zu Jennys heutige Farbchallenge:
another week goes by – where have the Days been? A hearty welcome to Jennys today Colorchallenge:

 

Ich bin ja richtig verliebt in diese Farben. ❤ und ich bin ehrlich: ich wünschte ich würde mehr zum Basteln kommen. Naja ich hoffe die Termine werden bald weniger.

I absolutly love these Colors! And i hope so, i can work on my stampspace again as soon as possible.

Aber nun zeig ich euch erstmal meine Karte:

Den schmalen petrolfarbenen Rand sieht man hier leider nicht.

Aber hier sieht man ihn etwas. und ja ich MUSSTE wieder Buttons machen. Irgendwie eine Sucht, oder?

und weil die Karte so Spaß gemacht hat und auch leicht von der Hand ging – ja ich habe mit neuem Material „gespielt“ 😉 gabs gleich noch eine in einer ähnlichen Ausführung:

Huch da ist die Schleife nun aber verrutscht. schnell ausbessern..

Herzensgrüße, eure Tina!

Advertisements

Ein Gedanke zu “INKSPIRE_me Challenge #068

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s