IN{K}SPIRE_me Challenge #067

Juhuu, endlich wieder Donnerstag, endlich wieder eine neue Challenge. Diesmal von Annemarie. Und ja ich habe lange überlegt wie ich sie denn umsetze.

Yeah, its Thursday again, and im happy because we have a new Challenge for you! Its from Annemarie, and i have think about my Project a few times 😉

 

 

Klar, der erste Gedanke war: Perfekt für die Prägeform Weihnachtskranz. Hab ich aber nicht. hmm was nehm ioch dann? Die BigShot wurde in den letzten Tagen eh ausgiebigst gequält und stand noch auf dem Tisch, da sollte sie auch heute wieder zum Einsatz kommen. Mein Oval habe ich dann mit der Prägeform Designerrahmen gemacht.

Und ein neues, Weihnachtliches Stempelset sollte auch zum Einsatz kommen. Und der neue Cardstock in Cremeweiß. (Ich bin verliebt!!)

Aber seht selbst:

Der Weihnachtsstern ist hinter „Glas“ Also hinter Velum und scheint so leicht verschwommen.

 

Und im Inneren verbergen sich 2 Teebeutelchen. Passend zur „Tee-Zeit“ die nun wieder beginnt.

 

 

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s