Hallo Martina aus Österreich!

Was freue ich mich, dass Stampin Up! nun endlich das Geschäft auch in Österreich und den Niederlanden aufgenommen hat.

Durch die weltbeste Dani Klitzklein hab ich vor über einem Jahr die liebe Martina kennengelernt und es gingen viel eMails hin und her und mittlerweile entstand eine richtige Freundschaft.  Als sie gehört hat das die Produkte von Stampin Up! bald auch in Österreich erhältlich sind und sie selbst auch Demo werden kann war sofort klar dass sie das macht. und so freu ich mich sie euch heute vorstellen zu dürfen!

Martina hat ein wirklich tolles Blog und kommt aus A-8151 Hitzendorf bei Graz. Wenn du nun also aus der Umgebung von Graz kommst und auf der Suche nach einer Stampin Up! Demo bist um Produkte zu bestellen oder sogar selbst als Demo beginngen möchest,  freut sie sich wenn du mit Ihr Kontakt aufnimmst. Ihre Homepage findest du hier: Klick
Vor kurzem machte sich auch noch ein kleines Paket auf den Weg zu ihr nach Österreich, Nicht mit einem Willkommensgeschenk, nein. Es war einHochzeitsgeschenk, denn Mitte Seoptember hat sie geheiratet und ich habe sie mit einem Album für ihre Hochzeitsbilder überrascht. Die Liebe hat mir ja zum Glück kurz vorher noch die Farben ihrer Hochzeitspapeterie verraten 😉

Aber nun endlich Fotos!

Die Farben waren Flüsterweiß, Savanne und Marineblau.

Ein Kärtchen mit guten Wünschen durfte natürlich auch nicht fehlen

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Hallo Martina aus Österreich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s