Inkspiration WeeksTag 8 Gewinner.

So, EIGENTLICH sollte dieser Post bereits seit Samstag Nachmittag online sein. EIGENTLICH.

Aber wenn man den Beitrag richtig plant und dann nicht auf aktualisieren klickt, dann kann es ja nicht klappen, oder? Ich glaub das war der letzte Blogpost den ich nachts um halb 3 gemacht habe. Gut, so gibts halt einen „neuen“ bzw überarbeiteten Beitrag.

Nun aber genug der Worte, hier habe ich euch euren Gewinner. Bzw die Gewinnerin.

 

Random.org war meine Hilfe – nachdem ich ja um diese Uhrzeit kein Familienmitglied als Glücksfee/zwerg/elf aktiviern kann konnte

Gewonnen hat das Taftband in der Farbe ihrer Wahl die liebe Petra mit folgendem Kommentar.

Boah Tina, es ist gut, dass ich recht gut sitze ;)
DER Adventkalender haut mich fast um, so beeindruckend find ich den … absolut fantastisch … ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte, die IHM gerecht werden könnten *sprachlos bin*
Ich weiß nur, dass ich DEN glaub nachmachen muss *beicht*
Allerliebste Grüße,
Petra :)

PS: Dass ich euch in der Sidebar verlinkt und nen Post gemacht habe, schrieb ich bereits bei Annemarie :)

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra,

schickst du mir bitte deine Adresse, und welche Farbe du haben magst?

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s