Inkspiration Weeks Bloghop Herbst/Winterkatalog 2012

Herzlich Willkommen zu unserm heutigen Bloghop!

Schön, dass ihr den Weg von Kirstin zu mir uns gefunden habt. Zu uns? Ja, denn das heutige Projekt hab ich mit der kleinen Maus zusammen  gemacht. Oder besser gesagt ich durfte helfen 😉

 

Mit dem Set „I Dig You“  haben wir das Geschenk für ihren Kindergartenfreund Maximilian  „verpackt“.

Mama durfte die Stempel einfärben und Maus hat gestempelt und dann geholfen die einzelnen  Teile auszuschneiden.

Die Cricut durfte auch mal wieder arbeiten und hat die tollen Wolken und den Geschenkanhänger ausgeschnitten.

Ich freu mich richtig dass es das Set I Dig You nun endlich in Deutschland gibt – ein tolles Stempelset für kleine Rabauken, nicht?

 

So und nun gehts weiter bei Julia, habt noch viel Spaß bei uns.

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Inkspiration Weeks Bloghop Herbst/Winterkatalog 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s